Donnerstag, 9. September 2021

Wieder geht ein Tag zu Ende.

Donnerstag, und nichts Neues von uns.


Zumindest heute mussten wir mal wieder zum Einkaufen. Auch mein Spezialgetränk ( Krombacher Radler alkoholfrei ) war verbraucht, alle Flaschen leergetrunken. Das war denn auch der Anlass mal mit dem Auto zu REWE zu fahren. Von wegen des Gewichtes. So konnten wir ohne irgendwelche Einschränkungen im Supermarkt voll zuschlagen! Was wir denn auch taten. 

Heute zeige ich Euch mal die Sanitärabteilung vom Wohnmobilhafen. Denn um dort Einlass zu erhalten muss man tageweise eine Elektronikkarte kaufen. Dafür betritt man ein sehr individuell eingerichtetes Abteil.







Auf dem Platz konnten wir schon einige Tage lang eine Frau beobachten, die einen Hund trainierte. Es ist schon ertaunlich wie intellegent das Tier ist und auch auf Handzeichen sofort reagiert und genau weiß was sein Frauchen von ihm erwartet.
Ein tolles Tier! Und heute durfte ich sogar seinen Gummiknochen werfen, den er mir schwanzwedelnd sozusagen in die Hand legte. Als ich dann das Spiel beendete reichte ein Fingerzeig in Richtung seines Frauchens und er trottete von dannen. So ein Hund den könnte ich auch mögen. Jedoch verlangt der auch sehr, sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit. Doch dazu wäre ich auf Dauer nicht bereit!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wieder zuhause

  Ach war das alles nervig! Gestern Abend begann es. Ich hatte mein TomTom NAVI an den Laptop angeschlossen, da mir drei neue Updates angebo...