Mittwoch, 8. September 2021

Die Woche wird geteilt

 Mittwoch ist heute.


.........und eigentlich wollte ich heute das Büro geschlossen halten. Doch dann habe ich mir überlegt wenigstens ein kleines Lebenszeichen zu senden, damit Ihr wisst das es uns gut geht.

Und hier kommen ein paar Fotos - alle mit dem Smartphone gemacht - die ich nach dem Frühstück aufgenommen habe.


Diese Wespe besucht uns regelmässig zum Frühstück
und hier befindet sie sich im freien Flug!


Da wir heute wieder viel Sonnenschein mit großer Hitze hatten, bestand keine Lust auch nur die geringsten Tätigkeiten zu leisten. So habe ich die meiste Zeit des Tages im Schatten unserer "Hütte" verbracht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wieder zuhause

  Ach war das alles nervig! Gestern Abend begann es. Ich hatte mein TomTom NAVI an den Laptop angeschlossen, da mir drei neue Updates angebo...