Samstag, 11. September 2021

Das Wochenende ist da!

 Woran erkennt man auf dem Reisemobilplatz Urbachtal wann das Wochenende angebrochen ist?


Die Ruhe ist dahin, es wird laut, richtig laut! In jedem Garten wird die Maschine angeschmissen und es dröhnt aus allen Richtungen auf das Trommelfeld ein! Kettensäge, Laubbläser, Rasenmäher und alle möglichen weiteren Maschinen produzieren im Chor eine Lautstärke, die schon an die Schmerzgrenze heranreicht! Nein, das ist wirklich nicht schhön! Dabei gefällt uns dieser Platz richtig gut! Nur nicht am Wochenende. Zukünftig müssen wir unsere Planung so ausrichten, dass wir das Wochenende hier meiden.

Wir haben uns aufgerafft und uns zu einem Rundgang durch den Ort entschlossen. Hier nun die Fotoausbeute:

nicht nur ich vergesse den Unterlegkeil nach Gebrauch einzusammeln. Jetzt habe ich einen Ersatzkeil.











Heute ist bei der Feuerwehr Jahreshauptversammlung. Für das leibliche Wohl wird vorgesorgt
wir sind sehr gut gelaunt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wieder zuhause

  Ach war das alles nervig! Gestern Abend begann es. Ich hatte mein TomTom NAVI an den Laptop angeschlossen, da mir drei neue Updates angebo...