Sonntag, 12. September 2021

Sonntag

 Tatsächlich ist es heute richtig ruhig.


Die Anwohner um uns herum sind wohl gestern alle mit ihren Arbeiten fertig geworden. Und so merkt man am heutigen Ruhetag den Unterschied um so stärker!

Ich konnte auch direkt im Stuhl eine Nickerchen abhalten ohne gestört zu werden.




Da heute ausnahmsweise mal RTL wieder ein Formel 1 Rennen übertragen hat, war klar, das muss ich mir anschauen. Wenig später dann AutoMobil mit den Autodoktoren,führte dazu dass ich heute Maratonfernsehen machte. 

Somit war ich auch nicht unterwegs um Fotos zu schießen. Deshalb hier einige ausgesuchte Fotos aus meiner "Depositos" Datei, die Euch hoffentlich erfreuen werden.





Morgen ist unser letzter Tag hier vor Ort. Da werde ich wohl schon Vorbereitungen treffen um dann am Dienstag schneller"vom Hoff" zu kommen. Ich werde darüber berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wieder zuhause

  Ach war das alles nervig! Gestern Abend begann es. Ich hatte mein TomTom NAVI an den Laptop angeschlossen, da mir drei neue Updates angebo...