Sonntag, 29. August 2021

Sonntag ohne Sonne

Wir sind wieder alleine!


Ruth und Gernot sind heute wieder abgereist, ab Morgen warteten einige Termine auf die Beiden. Kurz vor der Mittagspause verließen sie uns und sind, so wie sie uns berichteten, auch zügig und unversehrt zuhause angekommen.

Irmgard und ich hatten ja noch einen wichtigen Punkt auf unserer Liste abzuarbeiten: Zum "Tüdelpott" zu wandern und dort einen "Pharisäer" zu genießen. Das war jetzt unser Antrieb.

Und ich kann Euch sagen, es ist auch noch ein Stück Ostfriesentorte hinzugekommen. 





Leute, es war unbeschreiblich schön!!! Wer immer in diese Gegend kommt, der sollte hier unbedingt mal einkehren. Natürlich muss das Auto stehen bleiben. Deshalb sind wir auch auf Schusters Rappen dorthin gestiefelt. Es war eine ganz schöne Anstrengung, besonders für mich, da ich momentan beim Laufen nicht so gut drauf bin. Rücken! Aber das Positive hier; alle 50 Meter befindet sich eine Bank. So haben wir uns von Bank zu Bank gehangelt und sind ganz stolz auf unsere Leistung!

Hier die Fotos von der Wanderung:
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wieder zuhause

  Ach war das alles nervig! Gestern Abend begann es. Ich hatte mein TomTom NAVI an den Laptop angeschlossen, da mir drei neue Updates angebo...