Montag, 6. September 2021

Montag

 Schlechter Start in die neue Woche!


Habe heute Mails von Sandra erhalten, Briefe die in Schwarzenbek eingegangen sind. Aufreger Nummer 1: Wir haben auf dem EDEKA-Parkplatz in Carolinensiel die erlaubte Parkzeit überzogen und sollen dafür 30,-- € bezahlen! Angeblich soll an der Auffahrt zu dem Platz ein Hinweissschild installiert sein, dass die Aufenthaltzeit nur bis zu 1,5 Stunden toleriert. Wir sind dort mehrmals gewesen, haben aber nie dieses Schild gesehen. Ist wohl bewusst so platziert, das man es möglichst nicht entdeckt!

Zweiter Aufreger: Nach einem Besuch im Krankenhaus vor einem Jahr hat mir meine Krankenkasse die erstellte Rechnung des Institutes zusammengestrichen. Überhöhte Kosten sollen nicht gesetzlich konform, von den üblichen Tarifen abweichen und berechnet worden sein. Das habe ich dem Rechnungsersteller mitgeteilt und den Betrag in der Überweisung entsprechend gekürzt. Lange kam keine Reaktion. Nun eine Mahnung, ohne auf mein Schreiben eingegangen zu sein, keine Erklärung warum die höheren Kosten in Rechnung gestellt wurden. Da grübel ich noch ein wenig, wie ich denn darauf reagieren werde.

Habe heute Nacht sehr schlecht geschlafen, wohl zu viel gegessen und den Magen überstrapaziert. Dementsprechend schlecht fühlte ich mich heute. Ergebnis: Ich war an Faulheit nicht mehr zu überbieten! Lediglich am Nachmittag, als die Temperaturen wieder etwas gesunken waren, machte ich mal 200 Schritte um wenigstens noch ein paar Fotos für den heutigen Block anbieten zu können:








Gerade als wir beim Abendessen sind, fährt dieses große Wohnmobil an uns vorbei in Richtung Entsorgungsstation.
Allen Vollblutcampern dürfte diese "WOMOCLICK" Werbung wohl bekannt sein. Aber es war nicht der Markus Löhrer himself, sondern der Claus Hünerkopf, dem auch dieser Stellplatz gehört, und der in der Camperszene auch einen großen Namen hat. Da der Marcus inzwischen für MORELO wirbt und dieses Fabrikat fährt, hat sein guter Freund eben das Fahrzeug übernommen und wird es wohl auch demnächst vermarkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wieder zuhause

  Ach war das alles nervig! Gestern Abend begann es. Ich hatte mein TomTom NAVI an den Laptop angeschlossen, da mir drei neue Updates angebo...